Hallo liebe Besucher, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Zale

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
GALE GALE aus Cousin schrieb am 4. Februar 2013 um 12:08:
Teil 2 des Eintrags: Oh, ja, ich sah die Fotos, wie konnte ich nur 'Waterloo' vergessen, genauer, die ZWEI Schlachten im Kinderzimmer im alten 'Weinberg': einmal die Schlacht um Waterloo auf dem 'Brett' und dann unsere 'Schlacht', bei der wir (Dein kleiner Bruder und ich) Dir die Schlacht abzuräumen versuchten(z.B.mit einem ca. 450 g schweren Feuerwehrauto...). Times they are a changin'...Voli Te Brat!
GALE GALE aus Cousin schrieb am 4. Februar 2013 um 12:07:
Hallo, mein Bruder! An dieser Stelle meinen DOPPELTEN Glückwunsch! Seit einigen Minuten bist Du ein volles halbes Jahrhundert alt, jetzt gib in der 2ten Hälfte noch mehr Gas! Dazu wünsche ich Dir von Herzen beste Gesundheit und möge Dir stets Ole Blue Eyes Frank Sinatra im Ohr sein: '...I did it MY WAY!' Glückwunsch Nr.2 geht an Dein neues-altes Hobby, nur zu gerne erinnere ich mich an Deine 'Mayflower', wird Zeit, dass Du sie abstaubst und sie als Motivation nimmst, wenn's mal nicht so läuft! P.S.: Habe selbst noch das eine oder andere verpackte Modell (Aston Martin...) auf dem Speicher... 😉 Drücke Dich, Dein Brother Gee!!!