Jetzt wird der Blog schöner

In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig um den funktionellen Teil des Blogs gekümmert.

Mein Blog ist mit der Blog-Software „WordPress“ realisiert. Für WordPress gibt es eine unüberschaubare Menge an „Plugins“, die die Funktionalität erweitern bzw. verbessern. Ich habe da ein wenig gestöbert und ein paar nützliche Plugins gefunden.

Zum Beispiel ist es jetzt möglich, jeden Beitrag zu Drucken oder als PDF zu speichern. Weiterhin ist jetzt auch eine Verbindung zu den sozialen Netzen (Facebook, Twitter, Google+) gegeben.

Hoffentlich gefällt es Euch…für Kritik bin ich immer offen…

Seitennavigation

Kommentar

  1. Von GALE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar